· 

ERV wird ERGO Reiseversicherung

Mehrere Hände fassen sich vor einer Weltkarte an und symbolisieren einen Zusammenschluss

Aus Europäische Reiseversicherung (ERV) wird ERGO Reiseversicherung (ERV)


Neuer Markenauftritt zur ITB 2019

Nichts ist so beständig wie der Wandel!

 

Und dass die ERV, bisher "Der Reiseversicherer der ERGO" nun auch noch stärker in die Gesamt-Marke eingebunden wird, war ein Schritt, der für mich nur eine Frage der Zeit war.

 

In der Zusammenarbeit mit unseren Partnern in der Touristik, soll sich nichts ändern und Ihre Ansprechpartnerin in allen Belangen rund um den Reiseschutz für Urlaub in Deutschland und zur Absicherung von Seminaren bleibe ich nach wie vor!

 

Hier lesen Sie den kompletten Pressetext:

ERV wird ERGO Reiseversicherung

Die Europäische Reiseversicherung (ERV) wird im Laufe des Jahres 2019 schrittweise auf die Marke ERGO Reiseversicherung (ERV) umgestellt. Damit soll das Geschäftsfeld Reiseversicherung noch stärker als bisher von der Markenbekanntheit der ERGO profitieren.

 

Dieser Schritt ist Teil des ERGO Strategieprogramms. Durch Ausweitung auf ein neues, attraktives Geschäftsfeld wird die Marke ERGO weiter gestärkt und eine Grundlage für nachhaltiges Wachstum gelegt. Das Reiseversicherungsgeschäft wird erstmals auf der ITB 2019 unter der Marke ERGO Reiseversicherung (ERV) auftreten.

 

Richard Bader, Vorsitzender des Vorstands der ERV, erklärt: „Über unsere zahlreichen Kundenkontaktpunkte im internationalen Reiseversicherungsumfeld wird die Marke ERGO künftig in einem weiteren, attraktiven Geschäftsfeld sichtbar. Wir als Reiseversicherer profitieren auf diese Weise noch stärker als bisher von der Bekanntheit und Strahlkraft der Marke ERGO. Wir sind damit gut für die Zukunft aufgestellt.“

 

ERV Pressestelle

Tel. 089/4166-1510

Kommentar schreiben

Kommentare: 0